In den Arm gebissen?

2 Antworten

Hast Du ein Aggressionsproblem ? Es wird leichte Hämatome geben, kühle es von Zeit zu Zeit, das geht bald vorüber. Dann kümmere Dich um Deine Emotionen, leg Dir einen Punchingball zu und trainiere daran regelmäßig, oder geh in einen Kampfsportverein. Nicht zocken, Handy öfters mal beiseite legen und Opa beim Holzhacken helfen.

crvcrx
Fragesteller

Wenn ich nen Opa hätte! Kein Aggressionsproblem, nur etwas emotional überbelastet (sowas passiert aber selten). Bin noch dabei, zu lernen, was mir gut tut. Danke!

luibrand  26.03.2022, 18:49
@crvcrx

Du darfst selbstverständlich auch dem Nachbarn zur Hand gehen. Viel Glück.

Du kannst die Stelle kühlen für ca. 10 Minuten. Die Blutgefäße ziehen sich dann zusammen. Viel mehr kannst du nicht machen, abwarten und Minztee trinken

crvcrx
Fragesteller

Dann geh ich jetzt kühlen und dann Minztee kaufen 😅 danke!

safur  26.03.2022, 19:02
@crvcrx

Sehr gerne.

Danach kannst du zusehen, wie sich die Farben verändern
Rot, blau, violett, grün, gelb ^^

crvcrx
Fragesteller
@safur

Juhu. Fast wie malen 😅

April1995  26.03.2022, 19:02

Kamille Tee geht auch 🤣

crvcrx
Fragesteller
@April1995

Den hab ich sogar da! :D

safur  26.03.2022, 19:14
@crvcrx

super, dann kannst du dich mehr deiner Genesung widmen 🙂

April1995  26.03.2022, 19:16
@safur

Das war meine gute Tat für heute🤣

safur  26.03.2022, 19:21
@April1995

Sehr gut 🤗, solltest du sofort auf deinen Zettel für gute Taten aufnehmen.
Daraus kannst du dann eine
Komplimentdusche erstellen

April1995  26.03.2022, 19:30
@safur

Das mach ich😍