Warum beisst sich Kater in Ärmel fest?

2 Antworten

Er ist noch jung und sehr verspielt. Du solltest ihm entweder einen Spielgefährten dazu holen oder du wirst dich seeehr viel mit ihm beschäftigen müssen....

Nachdem er abgegeben wurde, wirst du keine Info über die Sozialisation haben...wie lang er bei seiner Mutter bleiben konnte...

Ich denke, er ist verspielt und will seine Grenzen erfahren und erweitern.

Du must ihm klarmachen, was zuweitgeht, zumindest verbal mit lauter Stimme (ich bin kein Freund von der Wasserpistole...)

Da er wohl allein gehalten wird braucht er viel Beschäftigung...

Hummerl
Fragesteller

Er wurde mit 8 wochen von der mama geholt. Ich hab nur keine lust dass er mich besteigt und wen ich ihm das einmal durchgehen lasse wird das wohl so weitergehen.

Grillmax  11.12.2016, 07:29
@Hummerl

Katzen sind sehr geräuschempfindlich - wenn du also laut protestierst, wird er wissen, das du das nicht magst.

Habe ein bisschen Verständnis für deinen keinen Racker - er wird vermutlich alleine gehalten - was für ihn (wenn du in der Schule bist) viel Langeweile bedeutet.

Nach dem er kastriert ist wird er hoffentlich in den Freigang dürfen...

Hummerl
Fragesteller
@Grillmax

Vielen Dank für den Rat. Den hab ich direkt gestern noch befolgt und das hat bisher gut wirkung gezeigt.

Genau, der wird bald kastiert und darf dann raus damit er sich gut austoben kann.