Linker Arm tut weh?

7 Antworten

Ein Herzirnafkt in dein Alter ist sehr unwarsscheinlich, ich hatte das Gefühl auch öfters mal aber dann sagte meine Mutter dass kann am Wachstum liegen oder du bist verspannt, sie ist Krankenschwester also mach dir keinen Kopf.

Nein, muss es nicht............wahrscheinlich haben die Schmerzen eine andere Ursache. Welche es ist erfährst Du am Montag beim Arzt.

kann auch ein eingeklemmter nerv sein,da du ja noch tippen kannst gehe ich mal stark davon aus das es sich nicht um einen Herzinfarkt handelt................................................

Ja, dies kann durchaus der Fall sein. Die Herz-Lungen-Kapillaren transportieren das Blut, (welches in deinem Fall wohl eine leichte Veränderung aufweist). Da dieses Blut nicht mehr ganz gesund ist und du den Schmerz (ZUERST!) in deinem Arm gespürt hast, wird dies wohl eine Amputation nach sich ziehen...

Sarahlymm  05.10.2013, 12:50

WAs erzählst du ihr für ein Mist

Muhammed15  29.09.2015, 17:07

dieser kevin

sicher,wenn du 60 Jahre alt bist...aber nimm solang den Rechten!