Skateboard Unfall?

3 Antworten

Das würde ich vom Arzt abchecken lassen.

Das das wehtut, ist erstmal klar..kenn ich von meinem Freund, der skatet auch und dreht öfter mal echt Stunts 😖 aber Arm nicht knicken und solche Schmerzen... das sollte sich wer angucken.

Hast Du gekühlt/ kühlst Du noch?

Iboprofen daheim?
Und dann mal die 116 117 anrufen. Warte, bis Du mit einem Menschen verbunden werden kannst und erklär dem, was passiert ist.

Vielleicht langt es erstmal, einen Bereitschaftsarzt zu besuchen..oder die sagen Ambulanz , dann lass Dich ins KH bringen.

Maske nicht vergessen und wenn Du ins KH sollst, dann paar Sachen einpacken, das kann länger dauern.> Handy& Ladegerät!

Meliodas2490
Fragesteller

OK Dankeschön für deine Antwort, ich kühle es erstmal und wenn gar nichts hilft muss ich wohl zum Arzt :/

Mohn2021  08.10.2021, 19:26
@Meliodas2490

Sei nicht zu taff um Iboprofen oder Paracetamol zu nehmen.

Schon den Arm und wenn Du ihn kühlst, dann Eispack in ein Geschirrtuch.. oder nasses Handtuch geht auch (wenn's war wird, wechseln).

Alles Gute und toi toi toi!

Meliodas2490
Fragesteller
@Mohn2021

Ja Dankeschön :3

Schwer zu sagen, könnte eine prellung oder ein bruch sein.

ferndiagnosen von laien sind was das angeht aber nichts wert, geh im zweifelsfall zum arzt und lass es ansehen.

oder ein Bruch .... das sollte auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden

da hättest schon lange sein sollen, und nicht erst stundenlang auf Antworten warten

Meliodas2490
Fragesteller

Ok hast Recht, danke