Halsschmerzen durch Fahrrad Unfall?

2 Antworten

Hallo, bei einem Fahrradsturz, sehr sehr starke Halsschmerzen wie du schreibst das ist mir suspekt, passt mir die anderen Verletzungen überhaupt nicht zusammen, also ich sehe keinen Zusammenhang komme aber da du so naja fast schwer gestürzt bist und diese starken Halsschmerzen ich kann dir nur empfehlen freundschaftlichen Rat, geh morgen sofort zu deinem Arzt oder Hausarzt und lass das mal überprüfen, oder fragen was das zu bedeuten hat weil ich werde nicht schlau draus, sehr sehr starke Halsschmerzen bekommt man bei dem Coronavirus ich will dir keine Angst einjagen aber so heißt es aber das ist ja auch nur eine Vermutung geh mal bitte zu deinem Hausarzt tu dir selbst den Gefallen und lass das mal untersuchen und schildere ihm was genau passiert ist oder wie du gestürzt bist, ja die Satzzeichen habe ich vergessen entschuldige bitte

Anonymmm284
Fragesteller

Vielen dank 🙏🏼

Das kann schon miteinander zusammen hängen, vor allem wenn du komisch gefallen bist und wie du gesagt hast auch kaum Luft bekommen hast. Wenn es nicht besser wird solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Anonymmm284
Fragesteller

okey dankee sehr