Bin mit dem fahrrad hingefallen, mir tut alles weh.

2 Antworten

Vermutlich hast du eine leichte Gehirnerschütterung. Wenn du keine größeren blutenden Wunden hast, dann kannst du dich ins Bett legen. Mit einer Gehirnerschütterung würde der ARzt dich auch ins Bett schicken. Wenn du allerdings den Verdacht hast, dass da noch mehr sein muss, dann geh auf jeden Fall zum Arzt. Das kannst du besser beurteilen, als wir hier im Netz. Ich wünsche dir gute Besserung.

Helm getragen? Könnte ne Gehirnerschütterung sein. Bevor man in solchen Fällen im I-net nachfragt sollte man lieber zum Arzt gehen... Der kann das eher entscheiden als wir und dich auch evtl. röntgen...