Wie lange Schmerzen bei Prellung?

4 Antworten

leider Schmerzen Prellungen mehr als direkt Gebrochen, aber naja die Schmerz rezeptoren kann man rein legen in den man das Gelenk mal durch bewegt.

Sachte in alle Richtungen mal durch Bewegen damit sich das Gelenk erinnern kann, das es diese Bewegungen mal konnte ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt darauf an, wie stark dein Handgelenk geprellt ist. Wenn dann eventuell auch noch Sehnen gezerrt sind, dann dauert es. Man sagt, dass eine Prellung oder Verstauchung im Normalfall länger benötigt zu heilen als ein Bruch.

Kann also noch dauern.

das kann leider mehrere wochen dauern

Meine hat glaubig irgendwie 3 Wochen oder so weh getan wurde aber nach und nach immer besser