Was tun? Handgelenk ist dick und tut weh nach Sturz!?

3 Antworten

Könnte was gebrochen sein, die paar male als ich mir was brach, schwoll die stellen auch an. Ich würde auf jedenfall zum Arzt

typische Helikopter Eltern.. und nur nicht das Handy nutzen wenn mal was wichtiges ist..

Bei hinfallen und Gelenkschmerzen usw ... Paracetamol..

Geh in die Schule und sag dem Lehrer das was du hier geschrieben hast.. vielleicht kann er feststellen lassen , ob du dir das Handgelenk (an)-gebrochen hast

Lehrer sind keine Ärzte

@ApfelTea

@ ApfelTea

hab auch geschrieben , feststellen lassen....er hat mehr Möglichkeiten als interessenlose Eltern

Das Handgelenk kühlen und ab zum Arzt.