Wirbelbruch oder prellung?

7 Antworten

Hallo! Eine Stauchung ist möglich - ein Bruch auch..

Eigentlich sollte man nach solchen Vorfällen immer gleich zum Arzt. Manchmal ist unbemerkt auch der Nacken gestaucht und schon wird es gefährlich

Morgen zum Arzt und berichte mal was geworden ist

Machen Deine Eltern Probleme zeige ihnen diese Texte.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es möglich, dass es sich lediglich um eine Stauchung der Wirbelsäule handelt, es kann aber auch sein, dass sich eine knöcherne Struktur oder eine Nerv verlegt hat und es somit zu Spätfolgen kommen kann. Es ist also auf jeden Fall wichtig ins Krankenhaus zu gehen.

Was spricht dagegen, ins Krankenhaus zu fahren? Sind deine Eltern Ärzte?

Wenn Du Probleme mit der Atmung hast, so könnte auch eine Rippe gebrochen sein.

Da brauchst Du zumindest ein Röntgen.

Ob im Krankenhaus oder außerhalb!

PS: ich verstehe Deine Eltern nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sind Deine Eltern Ärzte? Und gut versichert falls sie mit ihrem Rat falsch liegen? Ab zum Arzt!!