warum tut mir nach kegeln immer die hüfte weh?

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich schon eine Hüftarthrose und die einseitige Belastung strapaziert die Muskulatur und es kommt zum Muskelkater.

das ist der druck den du spürst bei jedem sprung muskelkater ist normal

springst du beim kegeln???

@tattooboi

ich dachte dafür ist das band da? wie beim weitsprung o.O

Hallo

da machst du irgendetwas verkehrt, nach dem (gelegentlichen) Kegeln sollten dir alle Muskeln weh tun :-))

Gruß gerwas

wenn du die kugel loslässt verlagerst du dein gewicht höchstwahrscheinlich auf eine seite des körpers bzw auf dein eines bein durch diese belastung auf etwas längerer zeit reagieren die muskeln und du bekommst einen leichten oder starken muskelkater je nachdem wie lange du keglest ;D ich hoffe ich konnte dir mit meiner antwort behilflich sein. lg und wenn es geholfen hat über hilfreichste antwort würde ich mich nicht beklagen ;D

ja nach solchem extremsport hab ich auch immer schmerzen wie diese