Körner Schale/Splitter im Hals stecken geblieben und es tut schon weh habe das Gefühl das es innendrinne dick geworden ist was soll ich tun?

5 Antworten

Nimm einen  großen Bissen Brot, kau ihn und schluck ihn runter. Der sollte das Stückchen mitnehmen in den Magen.

meliisibuna
Fragesteller

Ich werde versuchen. Danke

meliisibuna
Fragesteller

hat nicht geholfen ich denke es ist schlimmer deswegen gehe ich morgen zum arzt

Ab zu einem HNO-Arzt. Der schaut sich die Sache an und kann den Fremdkörper entfernen.

Geh bitte zum Arzt! Das ist doch das erste, was man machen sollte.

Viel trinken, wenn das nicht hilft, kann wohl nur der (HNO)Arzt helfen...

oh , welch eine frage: wenn du das gefühl hast da steckt was drin musst du zu einem hno arzt gehen, am besten jetzt gleich noch

meliisibuna
Fragesteller

Da steckt halt ein Stück der Körner Schale drin. Habe schon versucht es selbst raus zu bekommen aber es steckt zu tief drinn:/ also zum Arzt oder kann man da selber was machen?