Was kann ich tun wenn ich nach dem Zahnziehen noch Splitter im Zahnfleisch habe?

3 Antworten

Wenn der Zahn stark gewackelt hat und ein Milchzahn war, kann es auch sein das dieser Splitter , der neue Zahn ist der schon etwas hervor schaut.

Aber das kann dir nur der Zahnarzt beantworten

Die Splitter werden sehr wahrscheinlich rauswachsen. Allerdings sind diese Splitter nur anfangs schmerzlos. In wenigen Tagen wirst du sehr starke Schmerzen haben.

Cyberkeks98
Fragesteller

Ok danke.

Bei Zahnschmerzen war ich immer hart im Nehmen da werd ich drüber stehen. ^^ Hauptsache die kommen raus.

Der wächst raus. Allerdings hat der ZA Methoden das er die sofort raus bekommt