War das ein Milchzahn?

Das ist der Zahn - (Zähne)

6 Antworten

Das war ganz einwandfrei ein Milchzähne. Die Wurzeln der Milchzähne lösen sich auf, bevor sie herausfallen. Bleibende Zähne haben große und feste Wurzeln, die Du selbst nicht rausreißen kannst. Du bekommst jetzt noch 2 neue, bleibende Zähne.

Ja da die nachwachsenen Zähe eine längere Wurzel haben und Milchzähne haben die meiner Meinung nach Kürzer

Danke dir! :-)

Ist dir an dieser Stelle denn schon mal ein Zahn "rausgefallen" als du jünger warst? Vielleicht fragst du mal Mama oder Papa wenn du es selbst nicht mehr weißt und gehst eventuell zum Zahnarzt wenn du Schmerzen hast.. alles gute für deine Zahnlücke und dich Lg

Joa meine Sorge war mur, weil die Lücke anders aussieht als sonst! Aber danke Lg zurück! :-)

@coabochaboy

Es kann ja nicht immer alles gleich aussehen :-) und backenzahnlücken sind ja auch grösser als die der schneidezähne zum beispiel.. backenzähne sind ja auch größer da kann die lücke schon mal anders aussehen :-)

Ein Milchzahn. Ein bleibender hätte eine Wurzel und du hättest ihn nicht einfach rausreißen können.

Danke! Du hast mir echt einen Stein von Herzen fallen lassen! :-)

Das war ganz sicher ein Milchzahn.

Alles klar danke! :-)