Unsichtbarer Splitter im Fuß, was tun?

4 Antworten

versuche mal den Fuss sehr lange zu baden.Dann schaust Du Dir die Stelle noch einmal an.Wenn Du dann den Splitter noch immer nicht mit der Pinzette zu fassen kriegst,solltest Du mal den Hausarzt dran lassen.

Wenn man nichts sieht,sollte man nicht selber fummeln,da man kein Desinfektionsmittel hat!

danke schön für den Stern

Zum Arzt gehen, das kann sich entzünden...Und schlimmstenfalls eine Blutvergiftung geben!

Wenn es Holz ist, zersetzt sich das nach einiger Zeit. Glas oder Metall bleibt, je nach Größe sollte es aufgeschnitten werden.

Sicher dass sich das zersetzt ? :o

Zu einer Ambulanz einer Klinik fahren,da wird Ihnen geholfen!