Glassplitter im Hals und im Bauch gefährlich?

3 Antworten

Guck dir mal dein Mobiles an - das Display vill gesplittert aber da fehlt bestimmt nix . Also keine Scherben . Denke Verspannung , Stress also entwickle für Dich Entspannungstechniken. In zukunft über nacht sorge für Schlaf von mind 7:30 Std u Std vorher Comp u Konsole ist aus u Handy bleibt liegen .

steffenzange  01.04.2020, 16:07

Und bitte bleib entspannt nicht bei allem Denken aua ich habe was u. das Internet durchwühlen . Weil du nicht weisst was Du medizin. lesen solltest liest Du alles u. das ist FALSCH weil dann redest Du dir was ein . Wenn du was wissen möchtest gehe zur Apotheke - nimm Dir ein Heft fang an die Apo umschau zu lesen . Wenn Du wirklich mal was hast nutze nicht das Internet Arzt u Apotheker helfen weiter aber BITTE REDE dir nicht immer was ein . Pflege deine Hobbies .

Der Gang zum Arzt ist natürlich immer besser.

Tipp: Ob du Blutungen im Bauch hast erkennt man daran, ob dein Kot schwarz ist. (Nicht rot, sondern schwarz! Da Blut nachdem es den Verdauungstrakt durchläuft schwarz wird.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ACUnym
Fragesteller

Weiß ich.. Aber erkennt man nicht irgendeine Verfärbung im Bauchraum?

Fvvnrj74jf  01.04.2020, 14:43
@ACUnym

Nein, wie denn auch? Warte 2-3 Tage bis die Schmerzen wieder weg sind. Dann wird schon alles wieder gut sein.

Angesichts deiner anderen Fragen leidest du unter schwerer Hypochondrie.

Ein winziger Glassplitter führt weder zu einem Magendurchbruch noch kann er zu derart schlimmen Schmerzen führen.

ACUnym
Fragesteller

Danke dass du mir Sachen erzählst die ich schon weiß.. Jaa ich habe einen Psychologen mit dem aber zurzeit leider kein Gespräch möglich ist aufgrund von Corona..

Aber das was du danach geschrieben hast ist sehr hilfreich und dafür bedanke ich mich... Könnte es denn zu einer Blutung führen? Oder stumpft die Magensäure das ab?

PatrickLassan  01.04.2020, 14:37
@ACUnym
mit dem aber zurzeit leider kein Gespräch möglich ist aufgrund von Corona..

Anrufen geht auch nicht?

Könnte es denn zu einer Blutung führen?

Ein winziger Glassplitter führt mit ziemlicher Sicherheit zu gar nichts.

ACUnym
Fragesteller
@PatrickLassan

Nein er meinte dass er das nicht will

Oke danke

ACUnym
Fragesteller

Wichtig zu sagen ist auch noch dass ich die Schmerzen im Oberbauch größtenteils nur habe wenn ich die Bauchmuskeln anspanne..

steffenzange  01.04.2020, 14:43
@ACUnym

Und wenn du alles locker lässt dann hast Du doch keine Schmerzen . Übrigens dann sind das doch keine Schmerzen - du spannst die Muskulatur an u. die Nervenimpulse = Spannungsgefühl .