Glassplitter unter der Haut

7 Antworten

Artzt aufsuchen der betaubt den finger und holt es vorsichtig raus

irgendwann wächst das bestimmt raus, aber wenn es probleme gibt sollest du versuchen, den mit ner pinzette rauszubekommen oder zum arzt gehen..

ansonsten denke ich nicht das es schadet :)

meine tante hat sei über 30 jahren ne abgebrochene nadenspitze im finger und stört sich nicht grossartig dran weil er nicht wehtut.

wenn du den splitter spürst, wäre es jedoch ratsam, diesen vom arzt entfernen zu lassen.

schon verheilt?

wenn da einer drin ist, muß er raus!

habe so etwas mit einem Metallsplitter erlebt. Ist nicht rausgewachsen. Hat sich verkapselt. Ich würde den Splitter an deiner Stelle raus holen lassen!