Merkt man einen glassplitter am kopf?

4 Antworten

Ja, das könnte durchaus ein Glassplitter sein. Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt, bestmöglich jetzt gleich in die Notaufnahme. So ein Fremdkörper im Kopf, kann eine Wunde schnell zum Entzünden bringen. Die Wunde scheint ja auch schon verschlossen zu sein, gerade da ist es extrem gefährlich.

Drücke bitte nicht zu stark darauf rum um den Glassplitter (falls vorhanden) nicht noch tiefer in deinen Kopf zu drücken.

Wenn es piekt, könnte es auf jeden Fall ein Glassplitter sein. Lass dich zur Sicherheit von einem Arzt untersuchen. Kleine Glassplitter sind in Wunden nämlich meistens furchtbar schwer zu sehen. Liebe Grüße und gute Besserung, Ylvigur ;)

Danke ,dann werde ich morgen mal zum Arzt gehen

Ja es könnte sich um einen kleinen Splitter handeln, der nicht gut zu sehen ist, ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen.

ok, dann werde ich auf Nummer sicher zum arzt gehen.

Also dazu muss ich ja mal sagen man lässt sich auch nicht die duschwand auf den Kopf fallen. 😂😂😂😂😂

Aber wenn es piekt ist da wahrscheinlich noch was drin, am besten du packst morgen deine Sachen und gehst zum Onkel Doktor. 😁😁😁😁