Hey ich habe einen kleinen Glassplitter im Fuß kann es gefährlich werden?

5 Antworten

Hallo! Du solltest damit zum Arzt. Es droht eine Blutvergiftung oder Entzündungen - hast Du Pech immer wieder. Glas ist ein Fremdkörper den der Körper nicht auflösen kann, alles Gute. 

Ja du solltest damit morgen unbedingt zum Arzt gehen!

Habe das selbe mal als Kind gehabt und ich hatte leider Pech ... Die Wunde musste immer wieder aufgeschnitten werden und irgendeine Medizin reingestopft werden, weil die Wunde nicht gereinigt wurde und einfach so geschlossen wurde. Das heißt, wenn du dir noch länger Zeit lässt wirst du mit etwas Pech genau den selben Stress wie ich haben.

Du solltest das auf jeden Fall von einem Arzt anschauen lassen. Das kann sich schlimm enzünden!

... der Splitter wandert durch deine Bewegungen mit dem Fuß .. raus schneiden .. oder vom Arzt machen lassen ...

Das kann zu einer Sepsis (Blutvergiftung) führen. Lass das untersuchen der Splitter muss raus!

Was möchtest Du wissen?