Glasscherbe im Arm?

4 Antworten

Genau, der Arzt ist die richtige Adresse. Also mach dich auf dem Weg zu im.

Eine Ferndiagnose ist je eh schwierig.

Ich bin auch der Auffassung, dass Gesundheit vorgeht und an erster Stelle steht.

Wegen solchen kleinigkeiten muss man normal nicht zum arzt. Mit der wunde und einem kleinen glassplitter in der haut wird der körper sehr gut alleine fertig. Gefahr besteht nur, wenn du nicht gegen tetanus geimpft sein solltest - in dem fall solltest du zum arzt und dich impfen lassen.

Eigentlich musst du nicht zum ARZT.Das eine Wunde brennt ist normal.Lass da soviel Luft ran wie es geht .Aber Übermacht Pflaster drauf damit du das noch nicht auf rubbelst .Sollte es nach 2- 3 Tagen nicht besser werden .Dann würde ich zum Arzt gehen

Es wäre nur vom Vorteil, denn Gesundheit geht vor und der Arzt wird dir auch nach der Behandlung sagen, dass es eine Gute Idee war dort zu erscheinen, auch wenn in deinem Arm nichts mehr ist.