Tut ein Schnitt am arm weh?

Support

Liebe/r Christinalin,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Es kommt der Schreck dazu und der Blutverlust und Menschen sind unterschiedlich schmerzempfindlich. Tröste sie und habe Mitleid mit ihr.

Meine Oberarme gehören zu den schmerzempfindlichsten Stellen...Ich denke, wie so oft, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Kneif Dich doch mal in verschiedene Stellen :-)

Es tut weh, wenn das Messer nicht besonders scharf war. Wenn das Messer rattenscharf war, dürfte es nicht weh tun.

Ob das Messer scharf ist, testest Du mit dem www.tomatentest.de

natürlich tut das weh....ich hatte vor nem Jahr nen autounfall und da ist die Haut auch von dem Glas zerschnitten worden jedoch war das kein gerader schnitt wie bei deiner Freundin, sag ihr sie soll sich auf das ziehen der fäden freuen!!!

Je schärfer das messer desto weniger schmerz..je stumpfer desto mehr tut es weh :) Faustregel-ich bin Borderliner :)

ja? ich dachte immer das wäre umgekehrt :D. mhh vielleicht war das messer stumpf weil es tat recht weh meinte sie...

Stimmt! Hatte mit 16 auch ein unfall 5 muskeln wurden geschnitten bis zum knochen und hatte keinerlei schmerzen nur ein riesen Schock.