Tattoo am Hals, hinter dem Ohr.. tut das sehr weh?

8 Antworten

Ist auf jeden Fall auszuhalten, da gibt es wesentlich schlimmere Stellen. Und da der Platz dort ja eh begrenzt ist, kann ein Tattoo dort eh nicht ewig dauern. Falls du wirklich nicht lange durchhälst kann man es auch immer in zwei Sessions aufteilen. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Hallo,

Ich habe eins am Hals und hinterm Ohr. Tat beides nicht weh, es zieht nur etwas. Jeder hat jedoch ein anderes Schmerzempfinden.

tut das sehr weh?

Wenn du Angst vor den Schmerzen eines Tattoos hast, dann lass es eben. Nicht jedes Weichei braucht ein Tattoo. Oder lass Dir eines in Vollnarkose stechen: https://www.der-postillon.com/2016/08/tattoo-vollnarkose.html

Alex

Zanora  16.01.2020, 14:49

Is nicht Dein ernst 😂 unter Vollnarkose sowas käme mir ja gar nicht in den Sinn, ist jetzt das erstmal wo ich das höre 😂

Ich hab ein Tattoo hinterm Ohr und fande es gar nicht schmerzhaft. Das vibrieren so nah am ohr und im Kopf fand ich da eher bissl ecklig :) aber war auch kein Problem. Natürlich hat jeder ein anderes schmerzempfinden, aber wenn das auch dein erstes Tattoo werden soll wirst du wahrscheinlich eh so nervös sein dass nicht wirklich was merkst

Hals ist unangenehmer als hinterm Ohr ... finde ich zumindest!! Was heißt weh tun .... der eine ist schmerzempfindlicher der andere weniger. Aber wenn Du nen guten Tätowierer hast und Dir das Endergebnis gefällt ist das alles ganz schnell wieder vergessen ;)