Tattoo Schulter schmerzhaft?

Hier ist das tattoo - (Schmerzen, Tattoo, Schulter)

5 Antworten

Das Schmerzempfinden ist bei allen Menschen unterschiedlich. Aber es gibt auf jedenFall empfindlichere Stellen für ein Tattoo. Auf der Schulter sollte es erträglich sein.

Ginaa16
Fragesteller

Ok Dankeschön:) Das nimmt mir schon ein bisschen meine Angst :)

Manche haben nie Schmerzen, manche schon. Kommt auf die Stelle, wie gestochen wird (z.b sind Schattierungen schmerzhafter) und vor allem auf das EIGENE Schmerzempfinden an. Manche "heulen" bei einem Tattoo am Handgelenk, andere schlafen ein wenn sie eines am Rippenbogen bekommen. Ich hab eines im Nacken und hatte auch total Angst. Das Ende vom Lied war das ich vor Entspannung fast eingeschlafen wäre. Ich habe im Grunde nur die Vibration der Maschine gespürt :) Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Hallo Ginaa16,

an der Schulterpartie sind die Schmerzen bei einem Tattoo erträglich. Sobald das Gerät an die Knochen kommt, verspürst du mehr Schmerzen. So schlimm ist es nicht.

Viel Erfolg!

Ich habe mir an der Schulter 4.5 Stunden ein Tattoo stechen lassen (hab noch 4 andere) und trotzdem das es so lange ging, hat es mir kaum weh getan. Anderen tut es aber sehr weh. Kommt ganz auf dich an.

Warum lässt du dich da stechen wo du es nicht siehst, ist doch bescheuert.

Ginaa16
Fragesteller

wenn ich einen Job habe wo es nicht gerade so gut ist das man ein tattoo hat, habe ich diese Stelle gewählt weil man das ja sehr leicht überdecken kann :)

Ginaa16
Fragesteller

wenn ich einen Job habe wo es nicht gerade so gut ist das man ein tattoo hat, habe ich diese Stelle gewählt weil man das ja sehr leicht überdecken kann :)

Ginaa16
Fragesteller

wenn ich einen Job habe wo es nicht gerade so gut ist das man ein tattoo hat, habe ich diese Stelle gewählt weil man das ja sehr leicht überdecken kann :)

Ginaa16
Fragesteller

wenn ich einen Job habe wo es nicht gerade so gut ist das man ein tattoo hat, habe ich diese Stelle gewählt weil man das ja sehr leicht überdecken kann :)

Ginaa16
Fragesteller

wenn ich einen Job habe wo es nicht gerade so gut ist das man ein tattoo hat, habe ich diese Stelle gewählt weil man das ja sehr leicht überdecken kann :)