Tut ein Tattoo am innen Arm/ Handgelenk sehr weh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie groß das ganze werden soll und ob es direkt oder etwas unterhalb vom handgelenk hinkommen soll - einige zentimeter tiefer ist viel viel besser. direkt am handgelenk ist die denkbar schlechteste stelle für ein tattoo und das machen auch nur ganz wenige Tätowierer.

von den schmerzen her; das schmerzempfinden ist ja für jeden ganz individuell, ich denke aber es ist gut auszuhalten, da wir schon viele unterarmtätowierungen gemacht haben und bisher ist noch niemand umgekippt oder davongelaufen! und auch niemand gejammert hat, zieht schon an ein paar stellen aber ist auszuhalten - wird ja nicht so groß schätze ich mal.

Ok, Dankeschön ;)

Das tut nicht weh .. Kann Mann aus halten 

das tut nicht weh. ich habe selber auch eins wenige cm unter dem hand gelenk

Kommt auf das SChmerzempfinden des einzelnden an

Das wird bestimmt schon ganz schön weh tun das, die Stelle ist recht empfindlich.

Ok, danke.

Was möchtest Du wissen?