Tattoo übers Dekoltee?

6 Antworten

Also, wie hier schon erwähnt wurde, wird es immer weh tun wenn man sich tätowieren lässt. Je nach dem wie groß ein Tattoo sein soll wird es, je länger das Stechen dauert, immer unangenehmer.
Natürlich gibt es Stellen die nicht ganz so empfindlich sind aber weh tun wird es fast immer.
Die von dir genannte Stelle ist, denke ich, auch sehr empfindlich.
Ich habe ein Tattoo auf der Brust welches ca eine halbe DIN A4 Seite groß ist und das war schon sehr unangenehm.
Natürlich soll es auch Menschen geben die nicht ganz so schmerzempfindlich sind.

Bis dann, RENÈ!

Schönheit kennt keinen Schmerz;-)

Denise1899
Fragesteller

Das stimmt:)

Shany  10.01.2016, 16:31
@Denise1899

Wenn Du es garantiert machen möchtest dann mach es;-)

Denise1899
Fragesteller
@Shany

Ja das werde ich auch aufjedenfall tun hab nur ein bisschen schiss.;)

Denise1899
Fragesteller
@Denise1899

Wie kann ich meinen Beitrag wieder löschen?

Shany  10.01.2016, 16:47
@Denise1899

Unter beanstandung in deinen Einstellungen

Ein Tattoo ist immer mit schmerzen verbunden, aber da kommt es auf die größe drauf an und in wie fern deine schmerztolleranz ist.Wenn du nicht mehr kannst und eine pause brauchst, was sehr hilfreich ist, dann sage es deim Tätowierer, da kannst du kurz luft holen.

Wie kommst du nur auf die absurde Idee, dass es weh tun könnte, wenn eine Nadel zwischen 800 und 5000 Mal in der Minute in die Haut sticht - und das dann auch noch an einer Stelle mit so dünner Haut.. ? Das ist doch angenehmer als eine Massage oder ein warmes Bad..

Denise1899
Fragesteller

Also ich finde echt das ihr euch die dummen Kommentare sparen könnt

KleinToastchen  10.01.2016, 16:41
@Denise1899

Mir tut es ja wirklich leid, aber eine solche Frage schreit regelrecht nach einer dementsprechenden, ironischen Antwort. Als erwachsene Frau solltest du doch durch ein bisschen Nachdenken wissen, dass sowas nicht schmerzlos sein kann und ausserdem hat doch sowieso jeder ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wo du die Schmerzen wahrnehmen und wie du mit ihnen umgehen wirst.

Wissenshelfer62  10.01.2016, 16:59

Das Forum dient nicht dazu sich über andere lustig zu machen, dann enthalte dich lieber.

KleinToastchen  10.01.2016, 17:06
@Wissenshelfer62

Es heisst auch gutefrage.net und das interessiert ebenfalls niemanden..

schokocrossie91  10.01.2016, 17:36

Es ist keine gute Frage, weil Schmerzen subjektiv sind. Mir hat jeder gesagt, ich gebe nach drei Stunden an Dekolleté schreiend auf, habe aber fünf Stunden super und ohne Murren überstanden.

Normal tut es nicht so weh

Farbe tut aber mehr als schwarz weh

Inalovesapple  10.01.2016, 16:51

Wieso tut Farbe mehr weh als schwarz?? Ich habe diesen Unterschied nicht wahrgenommen. Es kommt vielmehr auf die Stelle an.

LeeRay02  10.01.2016, 17:17
@Inalovesapple

N kumpl von mir is Tatowierer und er sagt das normal Farbe mehr weh tut ich persönlich hab selber nur wenig Farbe tatowiert

schokocrossie91  10.01.2016, 17:37

So ein Unsinn, die Schmerzen haben doch nichts mit der Farbe zu tun. Du meinst wahrscheinlich die Nadel, und da kann jede Farbe in jede Maschine.