Erstes Tattoo an der Rippe sehr schmerzhaft?

4 Antworten

Die Stelle schmerzt schon ziemlich, aber da dein Motiv eher klein ist und du warscheinlich mit maximal 1h 30 rechnen kannst wirst du das schon schaffen. Kommt immer drauf an wie lange gestochen wird. Iss gut vor deinem Termin und schon dich am Tag zu vor, dann ist das halb so wild und du bekommst ein schön gestochenes Tattoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerz ist etwas total subjektives. Übrigens rate ich davon ab, weil es einfach nicht gut aussieht. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

zum glück muss ich dich nicht beeindrucken :)

Rippenbogen ist schon fies vom schmerz her.

Aber du schaffst das schon 👍

Sticht halt . Kann man aushalten. Schau doch die Leute an, die tattoos haben. Sind nicht alles die härtesten😂