Hals Tattoo machen lassen?

Sowas aber auf die beiden seiten des Halses  - (Schmerzen, Kosten, Piercing)

4 Antworten

Tattoos sind für immer...

Tattoos stechen lassen ist keine Kunst.
Die Kunst fängt an, wenn man sie wieder loswerden möchte ;)

Wenn es unbedingt der Hals sein muss, dann such dir was aus womit du auch leben kannst... versuch doch mal was eigenes zu entwerfen... ist alle mal besser als irgendwas zu kopieren. Aber klar, das geht auch...

Hast du bereits einen festen Arbeitsplatz und dort ist so ein Tattoo erlaubt?

Falls nicht .. Finger weg! ^^

Ansonsten .. ja, ist ein bissl unangenehm und dauer hängt von der Größe ab ^^

Knopperz  06.06.2017, 11:07

Es gibt noch Jobs wo Tattoos verboten sind? ja wahnsinn ;)

Und nur mal so an Rande...das sind Regeln die von engstirnigen Arbeitgebern aufgestellt werden um Profite zu maximieren.

Ich würde in so einem Umfeld nicht arbeiten wollen, wo mein Grundrecht auf freie Entfaltung so dermaßen drangsagliert wird.

diePest  06.06.2017, 12:11
@Knopperz

Ja, gibt es.. in einer Bank zum Beispiel .. im Außendienst.. etc. Das ist auch ok.

Hi, da muss ich dir leider sagen das der Hals schon eine recht empfindliche Stelle ist. Die Dauer dürfte aber nicht viel höher sein als bei einem Tattoo an einer "gewöhnliche Stelle" etwas aber bestimmt

Keine Ahnung ob du das hören willst aber überleg dir das wegen den Auswirkungen auf Job und Sozialleben bitte gut. Ich bin pro tattoo aber Gesicht, Hals und Hände sind auch heute noch kritische Stellen.