Was kostet das Tattoo einer Rose auf dem Oberarm?

2 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen kommt auf den Tattowierer auf den Laden auf die Größe des Motives,ob es Farbig oder Schwarz/weiß wird an.

Und zu den Schmerzen.. Ist bei jedem Menschen anders kann dir keine sagen wie doll oder wie doll es eben nicht weh tut bei dir!
Meiner Erfahrung und von Berichten anderer tut es an den "Innenseiten" mehr weh als außen.

Größe, Detailgrad, Farbe oder nicht? Tattoos sind keine Stangenware.