Ball gegen den Hals bekommen?

3 Antworten

Es kann harmlos sein, es kann aber auch etwas verletzt sein, da dir unsere Ferndiagnosen nicht wirklich helfen, solltest du einen Arzt aufsuchen, wenn es nicht besser wird...gute Besserung...LG Pummelwieb :-)

Der Kehlkopf ist in einem (zweiten Knorpel) und der kann leicht verrutschen ich würde dir sagen gehe zur Sicherheit zu deinem ich vermute Hausartzt! Wenn möglich nicht zum kinderarzt

Zweiter Knorpel? Hmm ich war beim Arzt der sagte alles ist normal aber ich dachte immer der Kehlkopf kann nur dann verrutschen wenn man mit voller Wucht in die Mitte des Kehlkopfes trifft weil dann stirbt man ja :/

Ich würde erst mal sagen, für mich hört es sich nicht nach etwas Schlimmen an, aber, wenn es später noch schlimmer wird, oder auch in den nächsten Tagen nicht weggeht, würde ich mal zum Arzt gehen.