Finger verletzt beim basketball?

Ich komme erst spät nach hause

8 Antworten

Wenn es während der Sportstunde passiert ist, ist das ein Schulunfall, den Du melden solltest und Dich so bald wie möglich zur Diagnose zum Arzt oder ins Krankenhaus begeben.

Auch wegen späterer Folgeschäden, wie z. B. vorzeitige Arthrose des Fingergelenks.

Giwalato

Ich hab meinem lehrer aber leider nichts gesagt

@Omaannemarie

Es ist heute passiert. Geh ins Schulsekretariat.

Geh spätestens morgen zum Arzt. Ich hatte das auch mal mit nem Fußball und meine Kapsel ist dabei wohl komplett abgerissen und war verstaucht. Hatte mir den Finger 1 Jahr später in einer Schublade eingeklemmt und musste Röntgen für den Fall dass es angebrochen ist

Ich denke Mal gestaucht 😩 oder wenn du Pech hattest 😩 kann er auch gebrochen sein 😖

PS: Ich würde zum Arzt gehen und das Mal Röntgen lassen 😘

Wenn du erst in paar Wochen geht's riskierst du wieder das die es nicht mehr heilen können 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du könntest ja mal zum Arzt gehen aber das muss nicht sein du könntest auch einfach warten und gucken ob es sich lustig entzündet.

Ab zum Arzt, hatte das auch mal. Kapselriss. Finger wurde ruhig gestellt, kühlen.... gute Besserung!