Ich kann mein arm nicht mehr bewegen?

6 Antworten

Wir können alle von Zeit zu Zeit die Arme nicht bewegen. Schreien wir trotzdem unserem Schmerz im Weltall aus?

Och ne, wir legen uns ohne laut nieder, und leiden still, wie Männer!

Hier wird der kleinste blaue/rote Fleck erwähnt, man solle glauben daß der heutige Jugend etwas narzisstisch geworden ist!;-)

Andererseits ist es schön das es so einen Forum gibt, und die meisten Leute erscheinen normalerweise sehr hilfsbereit, nur gerade hier weniger, es ist vielleicht Vollmond und die Werwölfe sind auf die Jagd!;-)

Ich bin eine Frau 😂

Me desculpar!😂😂😂🌷

Hallo! Eher eine Überlastung mit Zerrungen als Folge. Ursache fast immer einseitiges Training.Isoliertes Training gerade von Bizeps / Trizeps oder Bauchmuskeln gehört zu den größten Fehlern im Kraftsport überhaupt. Besonders aber nicht nur bei Anfängern.

 Und meistens werden die enorm wichtigen Beine vergessen.

Die Folge : Probleme wie bei Dir und körperliche Dysbalancen.  Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport,

Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert.

Wird es nicht besser . zum Arzt.

Kann sein das es nur ein Muskelkater ist doch geh bitte mal zum Arzt! Könnte etwas schlimmes sein falls du es "falsch" trainiert hast 🙄

Geh bitte zum Arzt! Am besten zum Orthopäden für obere Extremitäten.

Entweder hast du die übungen falsch ausgeführt(unkontrolliert) oder das war zu viel gewicht.

Am Bizeps hast muskelkater und am ellebogen wahrscheinlich eine überdehnung.