wieso tut die brust beim bücken weh?

4 Antworten

Geh mal zum Frauenarzt oder lass eine Mammographie machen. Das klingt verdächtig und sollte unbedingt mal abgecheckt werden! Ein Bekannte hatte auch sowas und das stellte sich als gutartiger Tumor heraus.

davor habe ich die angst da bei mir in der familie 3 frauen brustkrebs haben bzw hatten

Evtl. Rippe geprellt oder (an-)gebrochen

nein von der rippe kommt das nicht

So ein stechender Schmerz, als würde eine Nadel reingepiekst, tritt oft aufgrund von Hormonstörungen auf. Ich war deswegen mal bei einem Arzt und nach der Untersuchung hat er das den Hormonen zugeordet.

Ich würde aber an deiner Stelle auch zuerst zum Arzt gehen und andere schwere Dinge auszuschließen und es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

ne eher wie son messer

alles mögliche...lasse es ärztlich abklären