Hab seit gestern Abend bis jetzt am Morgen arm schmerzen. Also mein linker Arm tut weh. Mein Arzt hat gesagt das mein Linker Brust nur schmerzt weil ich....?

Hier bild - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Schmerzen)

4 Antworten

Das kann alles mögliche sein, es kann von der Verspannung im Nacken kommen, es kann auch eine Entzündung sein (Tennisarm) oder es kommt vom Herzen, deshalb möglichst zeitnah erst Herz abhorchen lassen, wenn da alles o. k. ist zum Orthopäden

Der Arzt meinte zu mir am Mittwoch das ich 1009% keine Herz probleme hätte

Perfekt. Dann kann ein Orthopäde genau abklären was genau du hast, bei einer Entzündung Bekommst du ein paar Spritzen, dann wird es für ein oder zwei Tage etwas schlimmer aber dann geht es relativ schnell wieder weg. Aber wie gesagt da kann der ein Orthopäde weiterhelfen

Zentral ist die Einschätzung eines Arztes.

Solltest Du zusätzlich immer wieder ein Engegefühl (Atemnot)

in der Brust und ein stechender Schmerz in der Herzgegend haben,

dann würde ich einen anderen Arzt aufsuchen.

Sonst kannst Du, so sehe ich es, deinem Arzt vertrauen.

Dem Arzt vertrauen... und was gegen deine Kreuz- und Nackenprobleme tun.

Die können dir das Leben absolut zur Hölle machen!

Sorry, aber wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe, habe ich das Gefühl, daß du zuviel Zeit hast und nur irgendwas suchst, um krank zu sein.

So fangen Hypochonder an, die sch alle möglichen Krankheiten einbilden und am Ende doch nichts haben.

Such dir ein Hobby, mache Sport oder sonst was, aber überlege nicht bei jedem Pups, ob du krank sein könntest.