Linker Arm tut vor Trauer weh?

2 Antworten

Ich bin kein experte und rate dir je nachdem wie oft und stark die schmerzen sind zum arzt zu gehen.

Ansonsten gibt es andere môglichkeiten was das auslôst:

1. Eine verspannung im arm: wenn du traurig bist vermittelt dein körper schmerz und zieht sich zusammen was dazu führen kann dass verspannte muskeln anfangen zu ziehen und zu schmerzen. Du kannst prüfen ob du verspannte arme hast indem du die muskelpartien einzeln dem strang nach massierst.

2. Psychosomatik: psychosomatik bedeutet dass dein kôrper auf etwas reagiert was dein geist fühlt. Wenn du zb traurig bist und das ziehen dich zum weinen bringt kann der kôrper das weinen als erleichterung nehmen und das ziehen einsetzen um es auszulôsen.

Damit solltest du dann aber mal ganz schnell zum Arzt gehen!