Was hat mich am Arm gestochen?

Unterarm - (Tiere, Stich)

2 Antworten

Könnte nen Floh sein, alle Insekten mit Gift oder Gerinnungsmittel verursachen Rötungen , brennen  und jucken.

Während harmlose nur Beulen verursachen.

Flöhe jucken meist erst wenn man dran kratzt oder sie richtig beißen :) sonst hinterlassen sie nur beulen, aber da du mitten in der stadt bist ( sicher nich aufn hundeplatz) könnte das fast alles an Insekten sein :)

Solang dir nix passiert is es harmlos , ansonsten gibet immernoch die Hautärzte wo dir da weiter helfen können. Bisl Fenistilsalbe /gel  drauf und in paar Minuten is die Beule weg :)

Merk dir eins , solang nix rot is, is es harmlos und der Körper ehrt sich selber gegen :) Schwellungen sind normal .Bei Bienen oder WEspen verspürt man ein Brennen, und man erkennt manchmal ein kleinen winzigen schwarzen Punkt in der Beule, dann zum Arzt /Krankenhaus damit die das rausziehn.

es gibt auch Pferdebremsen und Stechfliegen aber alle verursachen jucken !!! oder brennen!!!

Das is das Gute daran erkennt man imemr ob harmlos oder nich :) Ameisenbisse jucken auch nich immer gibt auch diese Zuckergeilen winzigen Ameisen die beißen wenn man sie zb einklemmt, juckt nicht, tut nich weh, ergibt aber solche Beulen. Sind da Ameisen wo ihr sahst?

So kleine schwarze ca 4-5 mm max ? Dann hast deine Antwort, Ameisen krabbeln überall drauf oft merkt man nichtmal das Kribbeln auf der Haut wenn sie da sind.

Sowas kann man nicht anhand der Beule sagen.