Erfahrungen mit Fitness Youtubern?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sascha Huber 42%
Andere (Bitte In die Kommentare schreiben) 28%
Pamela Reif 8%
Sophia Thiel 8%
Chloe Ting 8%
Johannes Lukas 6%

15 Antworten

Keiner - weil jeder Körper eine Geschichte für sich ist. Ich z.B. habe durch eine alte Verletzung starke Schulterprobleme, die schon 2 Mal operativ in Behandlung waren - kann demzufolge nicht gleich trainieren, wie jemand der gesund ist...daher ist es am besten, auf den eigenen Körper zu hören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie653
Fragesteller

Das stimmt natürlich, am besten ist immer noch ein richtiger Fitnesstrainer, doch ich wollte nur mal die Meinung der Leute wissen :) Und darüber informieren, wer gut zum trainieren ist, da man ja nicht ins Fitnessstudio kann. :)

Spiritinthesky  24.04.2020, 23:53

Empfehlen kann ich selber Instagram von Antonia Elena :) aber ich gehe immer mit eigenem Verstand ran - durch die Verletzung schaue ich eben was geht und was nicht :)

Andere (Bitte In die Kommentare schreiben)

Der einzige Fitnessyoutuber den ich ernst nehmen kann ist Jeff Cavalier.

Wenn ich Typen wie die von V-Shred oder Chris Heria und seine Leute sehe fange ich eher an zu lachen.

Edit: letzteres hat nichts damit zu tun, das sid nicht trainiert sind, aber die Tips und Guides sind zum Teil unbrauchbar und/oder in manchen Fällen gerade für Anfänger gefährlich.

Sascha Huber

Finde Sascha sehr gut. Er hat zweifelsohne viel Ahnung von der Materie, ist ungemein sympathisch und authentisch, achtet immer auf die richtige Ausführung und ist auch durch seine Art ein klasse Motivationscoach. Zusätzlich erklärt er viele Hintergründe und nimmt so auch komplette Anfänger mit.

Pamela Reif finde ich zwar weniger authentisch, dennoch sind ihre Workouts definitiv effektiv!

Sophia Thiel

Hallo! Mir kann von denen niemand helfen da ist viel Gutes aber auch Mist dabei. Wie z. B. ein Stoffer der sich als angeblich natural präsentiert und Ratschläge zu Muskelaufbau gibt

Ich habe mir einiges angeschaut und finde die Workouts von Sophia Thiel interessant und hilfreich

Viel Erfolg

Andere (Bitte In die Kommentare schreiben)

Man muss aufpassen. Viele YouTuber machen die Videos, um Geld zu verdienen. Zweifelsohne sind mache davon nicht schlecht. Man darf nur nicht die Erwartung haben, dass man den Body des YouTubers nur durch die Workouts bekommt.

Sophia Thiel ist das Beispiel dazu. Die hat Bodybuilding trainiert, eine spezielle Ernährung gemacht. Die YT Videos hatten mit ihrem Körper nix zu tun.

Und Sascha Huber macht auch nicht nur seine Workouts.

Daher, manche Workouts sind gut, aber erwarte nicht zu viel.