Woran kann es liegen dass ich morgens und abends gleich viel wiege und was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Nicht ständig wiegen sondern 1x in der Woche. Das Gewicht kann locker um 2 kg schwanken.

hann1
Fragesteller

Aber ist es nicht eigentlich trotzdem normal morgens weniger zu wiegen?

maja0403  10.07.2017, 20:38
@hann1

Nein, du kannst auch morgens mehr wiegen. Kommt immer auf deine jeweilige körperliche Verfassung an. Entscheidend ist meist die Wassereinlagerung, die locker um 2l schwanken kann, was alleine schon 2 kg ausmacht.

Oh je, mach Dich nicht verrückt.

1 x pro Woche wiegen sollte reichen.

Günter