wie lange dauert 12kg abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, Steinhauer9999, meinst du, daß du solch eine Diät lange durchhältst? Ich würde dir raten, doch mindestens 3 Mahlzeiten zu dir zu nehmen, aber iß abwechslungsreich, sonst wirst du es nicht durchhalten!!! Abends auf jeden Fall Eiweiß, keine Kohlenhydrate. Kohlenhydrate kannst du tagsüber essen. Müsli ist gut, dann zwischen den Mahlzeiten Obst und mittags viel Gemüse. Gönn dir in dieser Zeit öfter mal ein Steak oder mageres Puten-/Hähnchenfleisch. Wenn du 1kg/Woche abnimmst, ist das gesund und gut. Viel trinken ist auch wichtig, möglichst ohne Zucker, Mineralwasser, Tee..... Dann kannst du dir ausrechnen, daß du in etwa 1/4 Jahr brauchst, aber ich würd mich überhaupt nicht unter Druck setzen, wenn du mal nicht 1 kg in der Woche abnimmst. Setzt dir zu Ziel: 1/2 Jahr. Das wär doch was. Liebe Grüße Ju

oh, danke, für die "hilfreichste Antwort" :-)))

Ich würde sagen Gesund essen Morgens Brot Obst etc. Mittags Kalorienarme Kost und abends ein Salat mit Fisch.

Dazu Viel trinken! Achte darauf, dass du nicht zu wenig isst, denn das fördert den Jojo-effekt !

Viel Sport, wenn möglich ;)

Acht Wochen schätze ich mal. Ich würde allerdings davon abraten, über längere Zeit nur so wenig zu essen. Das kann zu ernsten gesundheitlichen Problemen führen.

Mach lieber FDH (Futtere die Hälfte). Dann schaffst Du es auch, aber ohne die Gesundheit zu gefährden.

Wenn man Gesund und ohne Jojo-effekt abnimmt dann 1kg die Woche, also 3 Monate

Was möchtest Du wissen?