Um welche Uhrzeit sollte man sich am besten wiegen, um das richtige Tagesgewicht zu ermitteln?

5 Antworten

Immer am besten direkt nach dem Aufstehen wiegen, vor dem Frühstück.

Danke für den Stern:-)!

@MrSavagee

Bitte !

Das ist eigentlich egal. haupsache du machst es immer an der selben Uhrzeit am besten morgens vor dem Frühstück !

Wenn du aufstehst und dein Stuhlgang + Pipi gemacht hast... dann ausziehn und auf die waage...Muss genau stimmen:)

Die hilfreichste Antwort ist wohl nicht hilfreich. Es gibt kein Tagesgewicht, sondern das Gewicht des Augenblicks. Wenn Du früh nüchtern bist wiegst Du natürlich weniger, als wenn Du am Abend reichlich gegessen und 5 Halbe getrunken hast. Wo bleibt dann das Tagesgewicht?

Is doch egal, solang dus immer zur selben Zeit machst.