Ist es ungesund Morgens mittags und abends nur Salat zu essen und zwischendurch ein bis zwei Äpfel?

8 Antworten

Nur Salat ist nicht gesund. Dort sind zu wenige Nährstoffe enthalten, die du brauchst.

Kurzfristig ist es nicht schlimm, langfristig solltest du aber ausgewogen essen.

Hallo,

Salat ist gesund, dennoch wirst du, wenn du nur Salat isst nicht alles bekommen, was dein Körper braucht. Auf dauer wird das also nicht mehr passen. Aber um 1-4 Kilo abzunehmen, wird das schon ausreichen. Nach 6 Uhr solltest du nichts mehr essen, da du in der Zeit eher zur ruhe gehst & dich somit weniger bewegst. Weniger bewegung heißt das, dass Fett mehr Zeit hat sich einzunisten.

Äpfel sind nicht so gesund, weil dort viel FRUCHTZUCKER drinne ist. Allgemein ist es nicht so gesund, weil dort nur bestimmte Mineralien drin sind

Ja, Salat hat gar nichts, da kannst du auch Löschpapier essen.