Wie kann man sich schwerer machen?

10 Antworten

soll ich dir mal nen blöden tipp geben? wenn du dich in ner klinik wiegen lassen musst... weißt du diese langen schweren vorhänge an den fenstern auf den zimmer...weißt du warum die imme ros schön straff hängen? unten ist ne schnur aus eisen drin... kannste dir ja rausholen i.wie die in bh oder slip stecken und schon wiegst du mehr...

ps. lass dich ncih erwischen! ^^

Viele Waagen kann man verstellen. Sprich dauerhaft mehr oder weniger anzeigen lassen. fällt aber auf, wenn man runtergeht und der Zeiger nicht auf 0 stehen bleibt. ansonsten FRESSEN FRESSEN FRESSEN!!

Mein erster Gedanke war: wiegst du zu wenig und willst du jemandem vortäuschen, dass du kein Untergewicht hast?

Meiner auch...

Noch wiege ich nicht zu wenig aber noch 1-2 kg denn ja...

@xXangel18Xx

Wie wäre es dann mit einer ordentlichen Ernährung anstatt mit der Waage zu schummeln?

@phantasielos

Neeeeee.....denn nehme ich ja zu und das will ich nicht!!!! ich will abnehemen!!!!

@xXangel18Xx

Du solltest vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen. Das ist nicht gesund!

Der Arzt wird so oder so merken, dass du untergewichtig bist. Stell dich deinem Problem.

Ganz viel essen...? Irgendwie finde ich diese Frage bedenklich, warum möchtest du denn mehr wiegen? ...ist nicht böse gemeint, aber...

Ich möchte nicht mehr wiegen ganz im gegenteil - aber beim arzt sollt ich vllt mehr wiegen....

@xXangel18Xx

Ich finde das schon kritisch, wenn du meinst, beim Arzt mehr wiegen zu sollen, aber gleichzeitig sagst, du möchtest nicht mehr wiegen, im Gegenteil... Das hört sich so an, als wärest du schon sehr leicht und du weißt auch, dass du bei deiner Größe schwerer sein müsstest, aber du möchtest trotzdem noch abnehmen? Rede mit dem Arzt darüber, bitte, wirklich! Das macht bestimmt nicht nur mir Sorgen und du hast ein ernsthaftes, weil gesundheitsbedrohliches Problem... Lass dir helfen, auch wenn es dir schwer fällt, weil du dich anders siehst...Die Waage lügt nicht (der Spiegel, oder was du darin siehst, schon!) und wenn du zu leicht bist und weiter abnehmen willst, bist du bald gar nicht mehr da...

@Ganzneu

ich wiege noch nicht zu wenig ich bin 164cm und wiege 50kg aber ich möchte 46 - 48 wiegen......