Wieso ist mein Bauch morgens deutlich dünner als Abends?

4 Antworten

Das ist so weil du den Tag über einiges isst ;D Somit wird dein Bauch Abends dicker.

Morgens ist er dann wieder dünner da du über Nacht das Essen verdaust ;D

LG

Sn4kZ

Weil dann die Nahrung im Bauch ist und dein Magen sich ausweitet. Morgens ist ja noch nichts drinn und am abend ist alles drinn was du am Tag gegessen und getrunken hast und das braucht natürlich auch Platz.

Hallo,

das ist normal.

Deine Ernährung macht mir aber ein wenig Sorgen. Auch beim Abnehmen solltest du nicht nur einseitig essen. Salat ist grundsätzlich gesund, aber keine ausgewogene Ernährung.

Deine Ernährungsweise, auch während dem Abnehmen, solltest Du wirklich hinterfragen und verbessern.

Ist bei mir auch so am Abend denke ich mir dann seid wann bin ich schwanger geworden?? Aber du verdaust und gehst am Morgen ja auch auf Toilette und es geht auch über Nacht ein bisschen was an Kalorien weg