1.4 kg ABNEHMEN IN DER WOCHE?

4 Antworten

Mein Schäferhund hat sogar von 61 Kg auf 50 Kg abgenommen - in einer Woche - durch Entwässerung. :-)

Kommt darauf an, wie schnell dein Stoffwechsel arbeitet und ob du übergewichtig bist oder nicht. Wärest du es, dann verlierst du in einer Woche locker 1.4kg, denn zu allererst verschwinden deine Wassereinlagerungen.

theoretisch ja, praktisch nicht, dafür braucht man ca. 1,5 monate, wenn alles klappt

1.5 Monate für 1.4 kg? xD

@Lalelilolu97

ja, es soll auf dauer bleiben, oder?

@Lalelilolu97

ja, es soll auf dauer bleiben, oder?

@amidon

Ja, das soll es aber bisher habe ich es geschafft in 3 Wochen je so 0.9 kg abzunehmen und habe viel weniger dafür getan also müsste es doch eig möglich sein?

@Lalelilolu97

so schnell und so einfach geht es nicht, flüssigkeit verlieren ist nicht gleich körpermasse abbauen

@amidon

ja schon nur durch viel Sport verändert sich der Körper ja auch und man verliert zwar weniger Gewicht weil man mehr Muskeln aufbaut, aber im Endefekt sieht man dann schon den Unterschied durch die Muskeln. Danke für deine Antwort

Wenn du auf Kohlenhydrate verzichtest nimmst du am Anfang im 2kg die Woche ab. Ganz viel trinken und eventuell auch mal etwas Sport treiben.