Trotz Almased zugenommen?

4 Antworten

nichts.

Almased ist billiges Protein Pulver mit Zucker (!!!) gestreckt, teuer verkauft. Sinnvoller wären gute Proteine aus dem Sportsegment.

Wenn man nach einer Reduktionsdiät wieder mehr isst, ist es normal, dass durch die aufgefüllten Kohlenhydrat-Speicher wieder etwas Gewicht dazu kommt.

das zeug zum abnehmen wurde in den 80er Jahren erfunden um Kohle zu machen sonst nichts weiter.

das einzige wo hilft, weniger essen

die Hauptmahlzeiten reduzieren hilft auch schon,  Mittags das Teller nur einmal vollmachen.

auch Roggen-Mischbrot, Dinkelbrot,  ist gesünder wie reines Weizenbrot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast auf das falsche Pferd gesetzt, Almased ist eine gross angelegte Verbrauchertäuschung, das Zeug kostet nur einige Cents, wird aber teuer verkauft, weil viele in Wundermitteln glauben wollen.

nunja, es ist mit Zucker gestreckt, was auch deklariert werden muss -- kann jeder Käufer lesen. Wer da nicht stutzig wird...

Ist ja normal Lebensmittel wiegen doch natürlich auch 🤦🏻‍♀️ deswegen ist sowas auch total dumm, weil man viel magendarm Inhalt verliert, aber kaum fett und magendarm Inhalt nimmt man mit Nahrung natürlich auch wieder zu