Mehrmals am Tag wiegen? Krankhaft?

8 Antworten

Ja ist es. Mehr als 1x die Woche sollte man sich garnicht wiegen. Vor allem nicht täglich mehrmals (das bringt auch nix)

Nein, nicht krankhaft, aber auch nicht zielführend. Wiege dich jeden Tag zur selben Zeit, z B. vor dem Frühstück, nur dann kannst du vergleichen und siehst Veränderungen.

Ja. Das klingt, als wärst Du besessen davon / hättest Angst vorm Zunehmen.

Gesund ist das nicht.

Deine Freundin hat mehr als recht.

Das ist schon zu viel. Wiege dich ein Mal je Woche, das genügt. Immer am gleichen Tag und zur gleichen Zeit.