Ich habe zugenommen aber ich sehe eher schlanker aus?

5 Antworten

Das Gewicht ungefähr bei 55kg halten. Das ist noch okay. Meine Mutter wiegt bei 1,65m 54kg. Sie ist auch schlank und trainiert viel.

Du bist da noch 8 cm kleiner.

Versuche einfach nicht zuviel zuzunehmen.

Dann bist du auch weiterhin im normalen Bereich.

SklavinL  26.08.2021, 20:18

Deine Mutter hat unteres normalgewicht was mit Muskulatur zu wenig ist da diese auch wiegt die fs mittleres NG was mit Muskulatur perfekt ist zudem dürfte sie Bus 60 kg wiegen und wäre noch im ng

Das ist Mageninhalt, Salz Wasser und ein bisschen Muskelmasse.

Was die Waage sagt ist unwichtig.

Gruß DayX19

Muskulatur wiegt nunmal mehr sieht aber schlanker aus also fixier dich nicht so stark aufs Gewicht halte einfach und dann sollte das so passen

Muskeln wiegen mehr dann kommt noch dazu das du einiges an Wasser in den Muskelzellen eingelagert haben könntest, wenn du nicht weiter zunehmen möchtest dann musst du natürlich weniger essen

Weil das Gewicht auf der Waage nichts mit deinem Körperfett zutun hat, daran liegt das.