Dick werden nach Heirat :)

7 Antworten

Das hat ja mit einer Heirat nichts zu tun.
Sicher ist es gemütlicher, wenn man zu zweit ist und dann schön etwas kocht.
Einer isst, der andere mag nicht zugucken.
Überdenke einfach Dein Tun.
Überlege, wie Du etwas ändern kannst. Helfen kannst Du Dir selber nur.

Du solltest dann essen, wenn du auch Hunger hast. Essen aus Langeweile ist schlecht, sehr schlecht. Wenn du wieder abnehmen möchtest, reduziere die Menge ein wenig und betreibe 2x pro Woche Sport. In einem Monat hast du locker 3 - 6 Kilo unten.

Das steigende Gewicht auf die Ehe zuschieben ist auch eine Möglichkeit! Nur trägt sie nicht, diese wackelige Brücke...sicher verändern sich Gewohnheiten und bauen sich neue auf, wenn man eine Beziehung eingeht, nicht nur in der ehe passiert das. auch das Essen und Kochen gehört dazu. Aber zunehmen aus diesem Grund, das stimmt so nicht. du hast zugenommen , weil du dich etwas gehen hast lassen. du wirst wieder abnehmen und zu deiner schönen Form zurückfinden, wenn du es angehst. Deinem Mann kann es auch nicht schaden, mitzuziehen. Kauf dir ein einfaches Kochbuch, mache einen Kurs mit, berate dich mit anderen Frauen, Kochen ist kein Hexenwerk und du wirst schnell merken, wie es geht !

es kommt daher, dass man nicht kalorienbedacht sondern nach geschmack kocht. man soll wissen, dass die geschmacksknospen umerzierbar sind, also, lass deine kochfantasie arbeiten und ersetze kalorienreiche mahlzeiten durch kalorienarme. welche wären diese? ganz einfach: keine tierische produkte, stattdessen fettarm pflanzlich essen (ohne sich gedanken über mengen machen zu müssen), der nebeneffekt ist eine gewichtsnormalisierung und, was noch wichtiger ist, eine solide, dauerhafte gesundheit. ja, aussehen und gesundheit gehen über die richtige ernährung und das kann jeder positiv steuern.

Der Ehering wird 3 Kilo schwer sein. nein, natürlich Unsinn. Du hast einfach deine Essgewohnheiten geändert und wenn du nichts unternimmst wirst du richtig FETT. Was du zu tun hast haben dir die anderen Ratgebenden schon geschrieben.