Ich fühl mich immer zu dick. Objektive sachliche Meinungen gesucht?

22 Antworten

Hallo :)

Ich war vor einigen Monaten in einer Psychosomatischen Klinik. War schön. Da waren viele Leute, die ähnlich bzw. gleiche Probleme haben/hatten. Vielleicht solltest du mal mit einem Psychologen darüber sprechen. Sowas klingt schlimmer als es ist. Wirklich! Ich habe in meinem Klinik Aufenthalt so viel gelernt und es hat wirklich Spaß gemacht. Das war übrigens ein freiwilliger Aufenthalt. Zurück zum Thema.. Die größte Hürde ist es sich einen Psychologen zu suchen und einen Termin zu machen. Vielleicht hilft dir meine Antwort ja weiter. :)

PS. Mach das was dich Glücklich macht. Das ist es worum es im Leben geht :=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine Einstellung wie zuletzt in den 1970er Jahren.

Wenn jetzt richtig Fette joggen, so ist das positiv, weil die Sport machen, um sich zu verbessern.

Du willst schwimmen gehen, also auch Sport machen. Das ist doch positiv und wird immer anerkannt. Da braucht sich keiner zu rechtfertigen oder zu verkriechen.

I am what I am and what I am needs no excusions.

Über deine Figur brauchst du dir ja nun überhaupt keine Gedanken zu machen.

Du hast eine sehr schöne Figur. Mache dir nicht so große Gedanken. Wichtige ist nicht wie du aussiehst, sondern was in dir drinne ist. Sei einfach Liebevoll und dann bist du der schönste Mensch von allen.

Versuche eher deine Komplexe anzugehen. Du hast sehr private Fotos von dir veröffentlicht. Nehme diese lieber aus dem Internet.

Also dann. Ich wünsche dir gute Gedanken!

Ich finde das du dich ohne bedenken zeigen kannst. :)

Ich finde Deine Figur absolut normal. Vor allem deine Beine sind schön, Du hast eine tolle Taille, Arme, Bauch und Po stimmen auch.

Sieht gut proportioniert aus.

Ich denke, Du musst Dir keine Gedanken machen.

Übrigens ist der Bikini total süß und steht dir gut, hätte ich auch gerne.