wie bekomme ich den körper von selena gomez

14 Antworten

Entführe sie. Aber kleiner Tipp von mir: Das dürfte nicht so leicht sein, auch wegen Polizei und Sicherheitsvorkehrungen etc... ;D

Hallo kittycat, du kannst keinen anderen Körper bekommen. Du hast deinen ganz eigenen Körper, deine einzigartige DNA, deine speziellen Fingerabdrücke und deine ganz eigene Biographie.

Du kannst deinen Körper beobachten, deine körperliche Aktivität und dein Ernährung zusammen abstimmen und das Beste draus machen. Freu dich, wenn du gesund und fit bist. Achtsamkeit und Selbstbewusstsein werden deine Lebenserfolge fördern. Dein eigenes Leben kannst du beeinflussen und die Verantwortung für dein Tun und Denken übernehmen.

Das Nachahmen von Idolen führt eher zu Missbrauch von Mitteln und Frustrationen. So wie die "Stars" oft ihren Körper verbrauchen, mit diversen Mitteln dopen und doch nicht glücklich werden, sollte dir eher eine Warnung sein und nicht Vorbild.

...und der Freund von SG ...

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/justin-bieber/pinkelt-im-restaurant-in-putzeimer-31212498.bild.html

Kopf abschneiden, Rest mitnehmen. Würde wahrscheinlich Talent und IQ noch deutlich steigern vom negativen Bereich auf 0.

Es ist doch total egal was sie dafür tut, du musst den Sport machen der dir Spaß macht, dich auf die Nahrungsmittel konzentrieren, die du runterkriegst usw.

Du findest dich zu fett? Dann werden mehr kalorienarme Lebensmittel eingekauft und weniger kalorienreiche, ergänzend etwas Sport gemacht, ein Kaloriendefizit von gut 500 Kcal gefahren und gut ist, keine Raketenwissenschaft.

Den Körper vom Selena Gomez zu bekommen dürfte ziemlich schwierig werden. Die braucht den ja bestimmt noch und wird ihn nicht einfach hergeben.

Mädel, hör doch auf irgendwelchen "Stars" nachzueifern. An denen ist doch sowieso alles manipuliert (auch optisch). Selbst wenn du ihren Tagesablauf 1:1 kopieren könntest, die selbe Figur wie sie wirst du trotzdem nie bekommen. Da spielen noch zu viele andere Faktoren eine Rolle.

Freu dich guter Gesundheit,das ist weitaus wichtiger,anstatt wer oder was anderes sein zu wollen.