25 Kilo zugenommen in 3 Monaten?

5 Antworten

1 WOCHE IST nichts BEIM ABNEHMEN

SUCH DIR EINE GRUPPE

Naja, von zu Hause rumsitzen wirst du nich abnehmen! Überwinde den inneren Schweinehund und tu was! Du hast es schonmal geschafft und wirst es wieder schaffen! Fang klein an und leg dann richtig los!

tja - gewicht halten funktioniert sowieso nur, wenn man die nahrungsumstellung beibehält.

geh zum impfbus am sonntag und bleib ansonsten zu hause.

wenn du zu hause bist, kannst du nicht einkaufen.

lieferdienst ist tabu.

und weisste was? selber schuld.

sich 25kg in drei monaten anzufressen, das muss man erst mal schaffen...

jedenfalls bist du der einzige, der dagegen was tun kann.

Versuch dir kleine Ziele zu setzen sowas wie jeden Tag eine oder 2 Stunden Sport zuhause zb und dann kannst du ja vielleicht Sachen kochen oder eben essen die sehr gesund sind gibt es bestimmt Rezepte für

Ich würde mich an deiner Stelle genauso enttäuscht über mich fühlen. Egal, was um dich herum war: Du hast aus dieser Situation nicht das Beste gemacht. Daher gilt nur eines, wenn du dein gesundes Selbstvertrauen wieder herstellen willst: Wiederholen!