Optisch zugenommen obwohl abgenommen?

5 Antworten

Muskeln sind viel schwerer als Fett, der Muskelanteil kann je nach Lebenssituationen variieren. Ebenso der Wasseranteil im Körper

Hallo, welches Geschlecht hast du denn und wie alt bist du?

Evtl. wird je nachdem wie alt du bist auch einfach dein Körperbau etwas anders und du beginnst Erwachsener auszusehen

16 weiblich aber seit 2016 hat sich nix an mir verändert nicht einmal die größe😅

Es kann sein, dass Du eine sehr seltsame Körperwahrnehmung hast.

Wenn man 5 kg abgenommen hat, dann kann man gar nicht voller aussehen.

Mein freund hat es aber auch gesagt und naja, mein bh und das shirt in der 34 auch 😅

Vllt vom sport (weil der Körper ja Muskeln aufbaut )

Sport? Was ist das 😅😂

@OnePieceGirl

Das wird das Problem sein du bist allgemein zwar schlank hast aber einen hohen fettanteio, weil du kein Sport machst deswegen sieht man etwas svgwabbeliger aus Fett wiegt auch weniger als Muskeln wenn du null Muskulatur hast kannst du trotzdem fetter aussehen als eine mit 5 kg mehr, die aber regelmäßig sport macht

Dan würde sie aber mehr wiegen Muskeln wiegen mehr als fett

Das kann natürlich sein, ich hatte damals auch diese Umstellung, dass ich erst nach 3 Monaten gecheckt habe, dass ich dünner bin.

Was möchtest Du wissen?